Donnerstag, 12. Dezember 2013

hamm - koeln



ice mit 25 min verspaetung
nebel und reif zunaechst
kaum hat der zug den hammer bahnhof verlassen,
scheint die sonne und blauer himmel ist zu sehen
little wing auf dem handy
schwerte, dann kommt hagen, 9:40
jetzt muss ich erst mal lernen,
hier im blog zu schreiben
immer, wenn das minitablet kein netz hat,
erscheint oben ein roter streifen
mit fehlermeldung
ist ja ein versuch als ersatz fuer meine chinakladde von frueher
halt in hagen
die verspaetung haelt er wohl bis koeln
und die killers mit are we human
or all we're dancer
let me know
mein gegenueber hat sich zum wc begeben
sein apple notebook zugeklappt
er verlaesst sich wohl drauf,
dass ich aufpasse, kann er auch
er bleibt lange weg
nebel ist ganz weg, rechts aus dem fenster
himmel nicht mehr so blau, wolken dabei
diesig wirds
mein gegenueber bleibt lange weg,
ist wahrscheinlich im bordbistro
auch gut, in wuppertal wird sein teil wahrscheinlich nicht geklaut
hier in wuppertal hat mein tablet auch wieder netz
hab mal schnell veroeffentlicht, fuer alle faelle
er ist wieder da, hat sich einen kaffee to go mitgebracht
alphaville: forever young
reamonn: why did we make it so high?
see it through the eyes of a child
das hoer ich jetzt in endlosschleife
koeln ist schon erreicht, schneller als ich dachte
doch noch nicht, erst opladen,
vielleicht auch noch muelheim?
nee, deutz kommt ja auf dieser strecke

16:46
ersatzzug fuer ice nach ostberlin
keine reservierungen, aber puenktlich
schlecht drauf
warum?
muelheim war zum teil okay
zum anderen nicht, telekomtyp hats nicht hingekriegt
da muessen noch andere leute kommen
mit der leitung im haus stimmt was nicht
oben kommt nur sporadisch was an
dann weihnachtsmarkt am dom
unertraeglich voll

Foto: © Renate Hupfeld am 12. Dezember 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen